ZAR 43
Es ist “das kleine” ZAR 43 ist vielleicht das erstaunlichste. Das ZAR 43 ist 4,56m lang und 2,20 m breit. Es bietet Platz, Sicherheit, Komfort und Leistung. Diese Merkmale sind selbst bei Schlauchbooten mit einer Länge von 5,50 schwer zu finden. Selbst wenn Mathematiker es nicht gerne hören, aber dieses ZAR 43 mit seinen 4,56 m ist in Wirklichkeit 1 m länger, als vergleichbare Konkurenzmodelle.
Die besondere Ausstattungsvariante = Classic Luxury!
- Zusätzlich zur Standardaustattung ist diese Sonderausstattung enthalten:
- weiß/graue Polster im Carbonlook
- Sportlenkrad
- 3 Bugrückenlehnen vertikal
- Selbstlenzung
- Länge m 4.56
- Breite m 2.20
- Rumpflänge m 4.46
- Innenbreite m 1.80
- Breite zwischen den Schläuchen m 1.28
- Schlauchdurchmesser cm 49
- Luftkammern n. 6
- Sitzplätze n. 7
- Nettogewicht kg 330 (in Standardausstattung ohne Flüssigkeiten oder Motor) ± 10% Abweichung
- Motorleistung (PS) max. 90
- Motorleistung (PS) min. 40
- Motorleistung (PS) empfohlen 70/90
- Schaftlänge L
- Max. Motorgewicht kg 190
- optionaler Kraftstofftank: 100 Liter
- optionaler Wassertank: 60 Liter
- CE Zertifi kat “C” Design Kategorie und CE Typentest (A+a Formular)
- Die Werft behält sich das Recht vor Ausstattung oder Technische Daten ohne Vorankündigung zu ändern.
- 2 Sitzbänke in Fahrtrichtung für 4 Personen
- Steuerkonsole mit Windschutzscheibe, Edelstahlrahmen und 2 Stauräumen
- Selbstlenzendes Cockpit
- Sehr großer Heckstauraum
- Sehr großer Bugstauraum
- Ankerplatte mit integriertem Ankerkasten und Klappe
- Bugsonnenliege ca. 105 x 130 cm
- Hecksonnenliege ca. 120 x 130 cm mit Rückenlehne als Verlängerung
- Single Konsole mit mechanischem Steuersystem, einem Staufach, Staufach unter gepolstertem Frontsitz
- Faltbare Edelstahlleiter mit begehbarer Abdeckung
- Sitzpolster aus PU
- 4 Edelstahl Haltegriffe
- 4 Gummigriffe
- Ankerrolle am Bug
- 5 eingebaute Edelstahl D-Ringe 4 davon zum Heben
- 2 Edelstahlklampen am Bug
- Gasdruckdämpfer verteilt
- Edelstahl Rehling
- Reparaturkit
- Kolbenpumpe
- Manometer
- Benutzerhandbuch
Die Werft behält sich das Recht vor Ausstattung oder Technische Daten ohne Vorankündigung zu ändern.
- 2 Sitzbänke in Fahrtrichtung für 4 Personen
- Steuerkonsole mit Windschutzscheibe, Edelstahlrahmen und 2 Stauräumen
- Selbstlenzendes Cockpit
- Sehr großer Heckstauraum
- Sehr großer Bugstauraum
- Ankerplatte mit integriertem Ankerkasten und Klappe
- Bugsonnenliege ca. 105 x 130 cm
- Hecksonnenliege ca. 120 x 130 cm mit Rückenlehne als Verlängerung
- Single Konsole mit mechanischem Steuersystem, einem Staufach, Staufach unter gepolstertem Frontsitz
- Faltbare Edelstahlleiter mit begehbarer Abdeckung
- Sitzpolster aus PU
- 4 Edelstahl Haltegriffe
- 4 Gummigriffe
- Ankerrolle am Bug
- 5 eingebaute Edelstahl D-Ringe 4 davon zum Heben
- 2 Edelstahlklampen am Bug
- Gasdruckdämpfer verteilt
- Edelstahl Rehling
- Reparaturkit
- Kolbenpumpe
- Manometer
- Benutzerhandbuch
Listenverkaufspreis in Standardausstattung ab 19.194,70€ / zuzüglich Überführung
Ein kleiner Auszug aus dem umfangreichen Zubehörkatalog:
- Edelstahltank zirka 100 lt.
- Edelstahltank Einfüllstutzen nach EU Standardmit
- Poliäthylenbenzintank zirka 100 Liter
- Poliäthylentankinstallation nach EU Standardmit
- Gebläse,Ventil, Einfüllstutzen und Entlüfter
- Klappbarer Navigationsbügel aus Edelstahl
- Navigationslichter Steuerbord-, Backbord-, Rundum- und Ankerlicht, Horn und Verkabelung
- Bilgepumpe installiert
- Scheinwerfer auf Flügel oder Konsole
- Schalterpanel
- Hilfsmotorspiegel
- Sonnenliegenerweiterung inkl. Tischfuß
- Fahrer “Stand up”
- Persenning
- Persenning mit Konsolhaube
- Konsol – Persenning
- Dusche inkl. Tank und Instalation
- Krangurte
- Bugrückenlehnen 3 Stück
- Flexi Teek für Plicht
- Installation Flexi Teek
- Verdeck
- Sonnendach mit 2 Bügeln
- Teleskop Sonnendach für Edelstahlbügel
- Bug – Sonnendach (Heck – Sonnendach Erweiterung)
- Seitenteil(1) bei Teleskop Sonnendach
Die ECO – Variante: DF40A Lean Burn
Maximale Kraftstoffeffizienz und höchste Performance – das ist die neue Generation DF50 und DF40
Mit den neuen Motoren DF50 und DF40, die gerade Einzug in die Flotte der neuen Generation der Kraftstoff-effizienten Viertaktmotoren von Suzuki erhielten, haben die Suzuki-Ingenieure einen Hochleistungsmotor mit zwei oben liegenden Nockenwellen (DOHC) mit der neuen Magergemisch-Technologie von Suzuki kombiniert und so einen Außenbordmotor geschaffen, der exzellente Leistung und höchste Performance mit maximaler Kraftstoffeffizienz verbindet.
Kenndaten:
- Leistungsstarker DOHC-Motor mit 12 Ventilen
- Suzukis innovatives Magergemisch-System sorgt für beeindruckende Kraftstoffeffizienz
- Die elektronische Kraftstoffeinspritzung liefert optimale Performance
- Wartungsfreie Steuerkette
- Leistungsstarker 19-A-Generator
Die Sport – Variante: DF90A Lean Burn
Als erste der neuen Viertaktergeneration von Suzuki, sind sie Vorzeigemodelle hinsichtlich von Fortschritt und Leistung.Man denke nur an die elektronisch gesteuerte, sequenzielle Mehrpunkt – Kraftstoffeinspritzung, die leistungsstarke Getriebeuntersetzung von 2,59:1 und die Wartungsfreie, selbst nachstellende Steuerkette, die Suzuki 10 Jahre lang richtungsweisend vorangetrieben hat. Weiterhin verfügen sie über die bewährte versetzte Antriebswellentechnik von Suzuki, die den DF90 in Kombination mit dem neu entwickelten Motorblock zum schlanksten und leichtesten Viertakt-Außenbordmotor seiner Klasse macht. Durch diese kompakte Leichtbauweise wird jeder der drei Außenbordmotoren zum idealen Antriebskonzept für ein breites Sortiment an Bootstypen.