ZAR 79 Sport Luxury
Das neue Modell ZAR 79 SL ist das drittgrößte Modell der aktuellen Sport Luxury Line, die bereits über das ZAR 49 SL, ZAR 59 SL, ZAR 85 SL und ZAR95SL verfügt.
Die herausragenden Fahreigenschaften gepaart mit dem futuristische Design des Decks machen das ZAR 79 SL zum Hingucker und verleihen ihm ein fantastisches Aussehen. Die sorgfältige Verarbeitung und die schon komfortable Standardausstattung der 79 SL wird sie begeistern! In die Entwicklung ist die 38 Jährige Erfahrung der Formenti Werft eingeflossen.
- Länge m 7.80
- Breite m 2,86 (mit Aufgeblasenen Schläuchen)
- minimale Breite m 2,52m (ohne Luft in den Schläuchen)
- Schlauchdurchmesser cm 58
- Luftkammern 6
- Sitzplätze 14 Personen
- Nettogewicht kg 1100 (in Standardausstattung ohne Flüssigkeiten oder Motor) ± 10% Abweichung
- Motorleistung PS max. 300
- Motorleistung PS min. 130
- Motorleistung PS empfohlen 150/250
- Schaftlänge XL (2 Maschinen) –XXL (1 Maschine)
- Max. Motorgewicht kg 480
- Kraftstofftank: ca. 400 Liter (2x200 Liter)
- Wassertank: ca. 60 Liter
- CE Zertifikat “C” (B Optional) Design Kategorie und CE Typentest. (A+a Formular)
- Die Werft behält sich das Recht vor Ausstattung oder Technische Daten ohne Vorankündigung zu ändern.
- Ankerkasten
- Bugspriet mit Stahlplatte und vorbereitung für elektr. Ankerwinde
- 9 kg Edelstahlanker
- 2 geräumige Staufächer im Bugbereich
- 2 geräumige Staufächer im vorderen Bereich
- großer Heckstauraum
- integrierter Handlauf am Cockpit
- 2×200 Liter Kraftstofftank / nach CE Standard installiert
- Elektrische Schalttafel mit Sicherungen am Fahrerstand
- Navigationslicher installiert (Bug und Ankerlicht auf einer Nirostange)
- 2 Sitze für Fahrer und Beifahrer mit Lehnenverstellung
- Konsole mit Sportlenkrad und hydraulischer Lenkung
- Kocher mit 2 oder 3 Flammen (Gasinstallation nicht eingeschlossen)
- komplette Polstersatz für Außenpolster
- Rückenlehnenpolster im Bugbereich
- Rückenlehnenpolster im Heckbereich
- Frischwassersystem mit integriertem 100l Wassertank und Dusche
- 20l Kühlschrank
- Gasdruckfedern für Bugfach, Heckfach und Seitenfach
- Biminidach verstaubar im Heckstaufach
- Bilgepumpe
- Doppelte, schwere Scheuerleiste
- Edelstahlgriffe für alle Crewmitglieder
- 4 Edelstahlklampen
- 3 D-Ringe für die Befestigung der Krangurte
- Badeplatform rechts und links
- Integrierte Badeleiter in Badeplattform an Steuerbord
- Luftpumpe und Paddel
- Reparaturkit
- Kolbenpumpe
- Manometer
- Benutzerhandbuch
Die Werft behält sich das Recht vor Ausstattung oder Technische Daten ohne Vorankündigung zu ändern.
Ein kleiner Auszug aus dem umfangreichen Zubehörkatalog:
- El. Ankerwinde zum Einbau in den Ankerkasten fertig installiert, Dual Control
- Bug Sonnenliege mit komfortablem Tisch und Liegekissen
- Heck Tisch mit manueller Tischfuß Bedienung
- Sonnenliegepolster für den Hecktisch
- Wasserskistange aus Edelstahl
- Zusätzliche Motorhalterung für einen Hilfsmotor
- Transportabdeckplane
- Konsolen-, Sitz- und Gallerieabdeckung
- Konsolen und Sitzbankabdeckung / light schwarz / Sonderedition Zarformenti.de
- Transport- und Hafenplane / light schwarz / Sonderedition Zarformenti.de
- Flexiteak 2G Standard in der Kabine (Traditionelles Teak mit „Rahmen/Rechteck“)
- Flexiteak 2G Standard im Cockpit und Badeplattform (Traditionelles Teak mit „Rahmen“)
- Flexiteak 2G Easy in der Kabine (einfachere Variante / gerade Linien ohne Rahmen)
- Flexiteak 2G Easy im Cockpit und Badeplattform (einfachere Variante / gerade Linien o.R.)
- Installation Flexiteak
- Hebegurte / Krangurte Kit
- Spezielle Bugabschlepp Öse / wenn Tender für große Yachten
- Bug-Sonnendachverlängerung des Heckbimini-Sonnendach
- Edelstahl Hecktür (sonst ist keine vorhanden)
- seitlicher Sonnenschutz für das Heckbimini-Sonnendach
- seitlicher Sonnenschutz für die Bug-Sonnendachverlängerung
Bei Motorisierung mit einem Motor: DF300APXX Lean Burn
Suzuki schafft den endgültigen Durchbruch – Der neue DF300 bietet das Beste an Kraftstoffeffizienz und Power.
Bereits mit dem ersten DF300, dem Gewinner des Innovationspreises, wurden neue Wege beschritten, war er doch der allererste 300-PS-Viertakt-Außenbordmotor, der neue Maßstäbe hinsichtlich Leistung und Performance eines kompakten und leichten Außenbordmotors setzte.
Nun hat Suzuki diesen großartigen Außenbordmotor noch eine Stufe weiter entwickelt. Mit der Suzuki-Magergemisch-Technologie und dem neuen O2-Feedback-System mit Sauerstoff-Sensor bietet Suzuki Bootsfahrern eine gewaltige Verbesserung in Sachen Kraftstoffeinsparung und Umweltfreundlichkeit und fördert weiterhin die allgemeine Performance und Tauglichkeit des DF300, Suzukis Flaggschiff unter den Außenbordmotoren.
Interne Tests zeigen, dass der neue DF300 bei Marschgeschwindigkeit im Vergleich zu seinem Vorgänger ohne Leistungseinbußen 14% weniger Kraftstoff braucht.